Kinderfreizeit 2013

Die Kinderfreizeit 2013 fand vom 09. Mai bis zum 12. Mai 2013 im Hager Hof in Vehrte statt. 15 Gruppenleiter und 22 Kinder waren bei der ersten Kinderfreizeit seit 2006 mit von der Partie. Mit viele Spielen und Programmpunkten, wie etwa Schrubberhockey, Wetten, dass... oder der Nachtwanderung war die Kinderfreizeit 2013 ein voller Erfolg.

Die Kinder wurden am Donnerstagvormittag von den Gruppenleitern begrüßt. Der Abschied von ihren Eltern fiel bei den meisten Kinder nicht allzu schwer. Zwinkernd Schnell wurden die Zimmer aufgeteilt und der Spaß konnte beginnen. Mit zwischenzeitlichen Workshops kam die nötige Ruhe in die ganze Veranstaltung. Unterstützt wurden wir von unserem bezauberndem Kochteam, welches auch im Zeltlager uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Am Ende der Kinderfreizeit wurde zusammen mit den Eltern ein großer Gottesdienst gefeiert. Die Kinderfreizeit war ein voller Erfolg. Das nächste Jahr kann also kommen....