Das Jugendcafé

Das sogenannte ,,Hauptquartier'' für die Jugend St. Johann und zugleich Treffpunkt für alle Jugendlichen in Osnabrück und Umgebung.

Es dient beispielsweise als Raum für die Gruppenstunden und dem Jugendtreff. Aber auch zahlreiche Events wie das Oktoberfest, Weihnachtsfeiern, Silvester und der Ossensamstag finden bei uns im ,,JC'' statt.

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr und jeden Freitag ab 20:00 Uhr öffnet das Jugendcafé für Jedermann seine Pforten.

Mit Bier für einen Euro, Weizen für 1,50€ und Cola/Fanta/Sprite für läppische 80 Cent, ist es ein günstiger Spaß, um für den Abend vorzufeiern.

Neben Getränken bieten wir eine spektakuläre Lichtanlage, eine monströse Musikanlage, Kicker, Billardtisch und eine Dartscheibe.

Kommt vorbei, es lohnt sich!!! 

 

 

Für weitere Infos, siehe auch unsere Facebookseite