Freren 2008

,,Lasst uns losfahrn', yo man, auf geht's St. Johann, in allen Zelten wirds' stinken, egal halt die Luft an,

ab 04.08. um 09:30 Uhr von unsrer Kirche wir haben die geilsten Kiddies; klein und süß wie ne' Kirsche,

auf geht die wilde Fahrt nach Freren mit dem Bus, viele haben schon gehört, es wird ein Hochgenuss.....''

 

Na, kennt den Rap noch wer? 

Vom 04.08.2008 - 10.08.2008 schlugen wir erstmals nach einer dreijährigen ,,Kreativpause'' unsere Zelte im wunderbaren Freren (Emsland) auf. Mit 34 Kinder und 11 Gruppenleitern waren wir ein kleines und trotzdem ein überragendes Lager. Unser Lagerthema ,,Asterix und Obelix'' kam bei den damals noch ,,Kleinen'' sehr gut an. Besondere Highlights waren der Überfall der Jugend aus Sutthausen, sowie das Nachtgeländespiel und das Zeltlagerlied ,,Freren 2008'', welches nach dem Lager sogar noch professionell in einem Tonstudio aufgenommen wurde.

Das Lager 2008 war der Beginn von etwas großem....