Almke 2012

,,Sooooooooooooooooooooo lang der DJ nicht ins Bett geht,

sooo lang steht feiern aufem' Plan..."

,,Everday I'm shufflin..."

 

Vom 23.07.2012 - 01.08.2012 pilgerten unglaubliche 67 Kinder nach Almke (bei Wolfsburg). 24 Gruppenleiter hießen jeden einzelnen willkommen.

Das Thema in diesem Jahr war Kinderhelden. Von Asterix bis Pokémon und von Bullerbü bis Wickie war wirklich alles am Start, was die Kinderszene so zu bieten hatte. Unbeeindruckt von 67-fachen Kindergelächter trieben 7 Milliarden Wespen ihr Unwesen, die mehr als unerwünscht waren. Ein besonderes Highlight war sicher der Steinofen, indem wir selber Pizza machen konnten. Vorzüglich sage ich Euch. Zum 4-jährigen Bestehen der Gameshow ,,Schlag den Leiter" wurden auch Matches auf dem angrenzenden Fußballplatz, sowie dem Schwimmbad ausgetragen. Danke nochmal an den Bademeister, der das alles so spontan organisiert hat. Lächelnd

Auch in diesem Jahr versuchten eine Hand voll Überfäller (VFL-Osnabrück-Anhänger) uns das Banner streitig zu machen, doch unsere eingespielten Kiddies verteidigten es mit Herz und Hand. 

Ein besonders heißes Lager fand dann auch irgendwann ein gelungenes Ende mit einer supergeilen Abschlussparty, die so manchen Erdnagel zum wackeln brachte.